Also jedenfalls steckt das Verwaltungsgebaren da noch ein wenig fest.
Habe das Beschwerdemanagement per Emial gebeten, die Angelegenheit mal zu überprüfen! Wo genau kann man denn nachlesen, dass eine Wilde Müllkippe keine Wilde Müllkippe im Sinne des Mängelmelders ist, wenn sie an einer Werstoffcontainer-Station liegt? Ich fand dazu nichts unter “Welche Anliegen kann ich in diesem Onlineangebot eingeben?” im Mängelmelder. Und bat, diesen Sachverhalt dort ggf. mit entsprechenden Hinweisen zu ergänzen: dass man solche Gegebenheiten während üblicher Arbeitszeiten telefonisch über die an den Containern angegebene Telefonnummer oder zu anderen Zeiten über die an den Containern fehlende Emailadresse service-bs@alba.info (oder doch besser über Stadtbeschwerden@ALBA.INFO? Keine Ahnung!) bei ALBA melden kann.
Bist heute – fast hätte ich “natürlich” gesagt – noch nichts passiert.
Natürlich immer noch nix passiert!