Zudem kam noch ein Besuch einer Jugendamtsmitarbeiterin im Haus des Pärchens. Diese sprach Anne und Sarah in ihrem darauffolgenden Bericht die Fähigkeit ab, dem Sohn ein liebevolles Zuhause bieten zu können, da das männliche Rollenbild fehle und der Vater finanziell bessergestellt sei.
Bei dem Teil des Artikels musste ich echt schnaufen. Diese Mitarbeiterin ist für ihren Job gänzlich ungeeignet
Ich wüsste echt gerne, wer diese Frau ist. Würde der gerne ins Gesicht sagen, dass ich als Kind lieber 2 Väter als meine Mutter gehabt hätte. Zu einem Zeitpunkt, an dem die Homoehe nicht einmal im Gespräch war.
Ein Kind braucht nicht Eltern eines bestimmten Geschlechts, ein Kind braucht einfach nur gescheite Eltern, die es ernst nehmen.
Der Archive-Link ging eben bei mir nicht aber ich habe den Artikel auch so ohne Paywall lesen können. Falls das Problem noch jemand haben sollte: https://cue.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/die-wohl-ungewohnlichste-familie-deutschlands/1764063.html
Jau, solange der Cyberangriff auf die Rheinische Post noch andauert, bzw deren Server nicht wieder freigegeben wurden, gibts keine Paywall bei allen Artikeln die deren Server mitnutzen.