• Lucy :3@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    70
    ·
    3 days ago

    Ignorieren geht nicht mehr.

    Habt ihr auch nie, oder wie habt ihr sonst die “Inhalte” 1:1 kopiert

  • aaaaaaaaargh@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    51
    ·
    edit-2
    3 days ago

    Bitte trotzdem unbedingt weiter Unvereinbarkeitsbeschluss mit der Linken betonen, Bratwurst fressen und die Grünen schlecht reden.

    Edit: ich hab inzwischen nochmal den Rest des Artikels gelesen. Was für ein widerwärtiges @#€@#&@#&€@@. Erst geht’s nur darum, dass die CDU mehr gewählt werden soll und am Ende wird kommunale Zusammenarbeit mit den Nazis wieder relativiert.

    Scheiße. Scheiße, dass ich IMMER NOCH von solchen egoistischen Heuchlern regiert werde und scheiße, dass ich deshalb danach entweder von Rex Spahn und/oder Nationalsozialisten regiert werde.

  • SapphireSphinx@feddit.orgOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    35
    ·
    3 days ago

    Jetzt müssen die Grünen aufpassen. Jetzt sind sie voll im Visier! /s

    »Ignorieren geht nicht mehr.«

    Das gibt er einfach so zu … Ohne Scham …

    Bis das Gegenteil bewiesen ist, ist das für mich das typische Geschwafel. Solange es in der CDU noch so etwas wie Jens Spahn in Verantwortung gibt ist das einfach verarsche.

    • Damarus@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      15
      ·
      3 days ago

      Sehe ich genauso. Das wird sich schnell als heiße Luft herausstellen, wie jedes Mal wenn er das sagt.

  • nogonom@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    29
    ·
    3 days ago

    Härtere Strategie heißt, sich härter von der AfD ficken zu lassen? Solange die CDU der Fluffboy des Rechtsradikalismus ist, wird sich da gar nichts ändern.

  • denial@feddit.org
    link
    fedilink
    English
    arrow-up
    26
    ·
    3 days ago

    Ignorieren geht nicht mehr? Ich dachte ihr wolltet sie inhaltlich stellen. Habt ihr das während dem Kopieren ihrer Inhalte ausversehen vergessen zu machen? Na sowas!

  • lowleekun@ani.social
    link
    fedilink
    arrow-up
    20
    ·
    3 days ago

    Härterer Sex mit denen oder was soll härter werden?

    Ein Verbot will man nicht und mit Ausländerfeindlichkeit hat man sich noch nie schwer getan. Überwachung finden sie auch sexy, Gesetze die gegen die Verfassung verstoßen ist deren Markenkern. Gesetze die im Mehrheitsinteresse sind gibt es im Prinzip nie und wenn dann ist es zufällig auch im Interesse irgendeiner großen Lobbygruppe.

    Jetzt sollen wir uns gefälligst Kriegstüchtig machen aber Geld für das was die Gesellschaft zusammen hält ist seltsamerweise wieder nicht da. Da heißt es sparen.

    Das einzige was mir in diesem Saftladen Hoffnung geben könnte, wäre wenn mehr faule Kartoffeln ihre Hintern zum demonstrieren bewegen würden. Aber um ehrlich zu sein kann ich mir das schwer vorstellen. Schließlich findet ein Genozid mit unseren Waffen statt und alles was ich aus meinem Umfeld bekomme “Ja das ist schrecklich aber kann man ja nichts machen”. Nichts probiert und schon keine Ideen mehr.