bleistift2@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 3 months agoich├┤ielsopuli.xyzimagemessage-square12linkfedilinkarrow-up133arrow-down10
arrow-up133arrow-down1imageich├┤ielsopuli.xyzbleistift2@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 3 months agomessage-square12linkfedilink
minus-squarebobtimus_prime@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·edit-23 months agoEine Base spaltet keine Protonen (das passiert im CERN und nicht auf der Laborbank :D), sondern “klaut” das Proton. Man könne vielleicht sagen es spaltet das Proton ab, aber das wäre schon stark vereinfacht :)
Eine Base spaltet keine Protonen (das passiert im CERN und nicht auf der Laborbank :D), sondern “klaut” das Proton. Man könne vielleicht sagen es spaltet das Proton ab, aber das wäre schon stark vereinfacht :)